Red-Fire-Aussies

Die Welpen sind am 21.08.2017 auf die Welt gekommen

 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

Als Vater für den zweiten Wurf von Monchi haben wir uns den tollen Rüden 

Sternwanderer's When The Stars Align "Kivo" ausgesucht.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir vielseitig einsetztbare Welpen in den Farben blue merle und black tri.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht können sie sich gerne telefonisch unter der Nummer 06021/580587 oder 015125384164 melden oder uns eine Email an susanne.kozelka@t-online.de schreiben.

 

My love´s Monchichi "Monchi"

 

HD A2 (Dr. Witteborg)

ED 0 (Dr. Witteborg)

MDR1 +/-

HSE4  N/N (frei)

CEA N/N (frei)

PRA/PRC N/N (fei)

vollständiges, korrektes Scherengebiss

Augen frei (bis 09/2016 Dr. Freisen)

 

 

 

Sternwanderer's when the stars align "Kivo"

 

HD A2 (Dr. Witteborg) 

ED 0 (Dr. Witteborg)
 
MDR +/+ (frei) 

HSF4 N/N (frei)

CEA frei

PRA frei 
NBT (lang)
 
vollständige & korrekte Schere
 
Augen frei (DOK)
 
 
 
 
 
27.08.2017  Welpen 1 Woche alt 
 

 Blue merle Rüde
 

Black tri Rüde 1

Blue merle Hündin

Black tri Rüde

Black tri Hündin
 
04.09.2017 2 Wochen alt
Heute hatten die Kleinen ihr zweites Fotoshooting. Sie entwickeln sich alle toll. Der blue merle Rüde und die black tri Hündin haben die Augen schon komplett offen. 

 

 

Rüde

 

Rüde

 

Rüde

Hündin

Hündin
 
11.09.2017 3 Wochen alt
Die werden immer unternehmungslustiger. Daher haben wir die Wurfbox mit Hilfe des Welpengitters erweitert. Die Zähne sind inzwischen auch durchgebrochen. Noch geht Monchi aber gerne in die Wurfbox zum Säugen und ich muss noch nicht zufüttern. 

Yari (Rüde)

Koda (Rüde)

Kenai (Rüde)

Nayeli (Hündin)

Sikari (Hündin)
 
26.09.2017 5 Wochen alt
Leider konnten wir letzte Woche keine Bilder machen, da wir krank waren. Diese Woche gibt es aber wieder welche. Die Welpen haben sich super weiterentwickelt und sind inzwischen täglich mit uns im Garten. Sie genießen es in vollen Zügen

Yari (Rüde) reserviert 

Koda (Rüde) frei

Nayeli (Hündin) reserviert

 

Kenai (Rüde) reserviert

 

Sikari (Hündin) reserviert

7.10.2017 6 Wochen

Yari (Rüde) Reserviert

 

Koda (Rüde) frei

 

Nayeli (Hündin) Vergeben

 

Kenai (Rüde) Vergeben

 

Molly (Hündin) Vergeben

14.10.2017 Nun sind die Kleinen schon knapp 8 Wochen alt und haben die Augenuntersuchung erfolgreich hinter sich gebracht. Außerdem sind sie auch schon gechippt. Am 16.10. werden sie noch geimpft und dann steht einem Auszug in ihr neues Zuhause nichts mehr im Wege.

 

16.10.2017 8 Wochen alt

 

Yari (Rüde) vergeben

Koda (Rüde) frei

Nayeli (Hündin) vergeben

Kenai (Rüd) vergeben

Molly (Hündin) vergeben 
 
 
Die Welpen und ihre neuen Besitzer

Nayeli  heißt jezt Laika und ist nach Heilbronn gezogen

Sie wird zum Assistenzhund ausgebildet

 

 

Yari ist nach Kaiserslautern gezogen und
wird zum Assistenzhund ausgebildet
 

Molly ist nach Babenhausen gezogen und
darf ihre Zweibeiner auf die Arbeit begleiten

Koda heißt jezt Oscar und ist nach Mainhausen gezogen.
Er bringt nach dem  plötzlichen Verlust ihres Vierbeiners
wieder Lebensfreude in die Familie
susanne.kozelka@t-online.de